Vectra C GTS V6 von DJ Olli N!


Komponenten:

Radio: Clarion DXZ 958 RMP

Frontsystem: TT: Andrian Audio A 165 G, MT: Andrian Audio A 100 Neo, HT: BRAX Graphic Pro

Verstärker: Helix A4 competition (TT und MT), AMA Stereo 50 (HT)

Subwoofer: 1x Cervin Vega Stroker 18" in 150l Baßreflex

Subverstärker: Zapco 9.0

Dämmung: Türen, Kofferraum) mit ca. 40 MXM-Bitumenmatten

Strom: 70mm² Stromkabel, Hawker SB 11 in der Reserveradmulde


Die Türen sind mit Alustreben und 2 Lagen Bitumenmatten gedämmt, die A 165 G sind mittels eines MDF-Rings montiert.


Die Hochtöner sitzen in den Spiegeldreiecken, die Mitteltöner in ca. 1l großen Gehäusen in den Lüftungsschächten - rückrüstbar.


Da dank werksseitigem Navi und Monitor kein Platz in der Mittelkonsole war, mußte das Radiobedienteil in den Dachhimmel wandern.


Mittels 2 Stück 10x2x0,25² Kabel wird es bis zum Hauptgerät im Handschuhfach verlängert.


Wir haben die schwenkbare Front abgebaut und als Halter für das Bedienteil auf eine MDF-Platte gesetzt, die Kontakte die normal am Radio sitzen wurden aus den Folienkabeln ausgelötet, das Kabel wurde direkt auf das Folienkabel gelötet, hier im Bild die Rückseite des Einsatzes mit dem Bedienteil.


Die 150l BR-Kiste mit dem 18 Stroker und zwei 15cm-Aeroports ist noch recht provisorisch und stammt noch aus dem Astra G.

Einbaubilder:

Mitteltongehäuse

zurück